Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Petra Steinert schreibt am 07.07.2013
 
Hallo Torsten, die Mitglieder des Kleingartenvereins "Sommerheim e.V" möchten sich nochmals ganz herzlich für Deine Unterstützung bei unseren Garten- Sommerfest bedanken! Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unser Sommerfest, trotz des wechselhaften Wetters ein Erfolg geworden ist. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße, Petra Steinert

Kerstin Quaas schreibt am 26.06.2013
 
Hallo Torsten ,
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend. War super. Kann ich nur empfehlen. DANKE. :)
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Angelika und Andreas Heim schreibt am 26.05.2013
 
Sehr geehrter Herr Romanowski,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für
Ihre Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier
bedanken!

Gern werden wir Sie weiterempfehlen und
wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!!!

Mit freundlichen Grüßen
Angelika und Andreas Heim

Thomas schreibt am 03.05.2013
  | www
Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert. Muss sagen, habe selten eine Website mit so schönem Design gesehen. Ein Lob an den Webmaster.

Fam. Morgenstern schreibt am 22.03.2013
 
Das war Spitze! Tolle Musik, perfektes Handling - einfach alles stimmig. Wir wünschen T.R. noch möglichst viele zufriedene Kunden auf traumhaften Partys. Jederzeit immer wieder!
Y. + J. Morgenstern

Waldi schreibt am 13.02.2013
  | www
Klasse Disco, gehört auf jeden Fall zu den besten Adressen der Stadt wenn man feiern möchte. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Koniko schreibt am 08.01.2013
  | www
In dieser Disco wird jeder Spaß haben. Ein wirklich durchdachtes Projekt. Ich war zwar erst ein Mal da, aber ich kenne die Meinungen von vielen Menschen die regelmäßig die Disco besuchen. Hut ab!

Fam. Wachsmuth schreibt am 02.09.2012
 
Die Party war spitze !
Vielen lieben Dank für die super Musik und die tollen Einlagen anläßlich unserer Hochzeitsfeier.
Alle unsere Gäste waren begeistert.
Wir können Torsten nur wärmstens empfehlen, sehr professionell, zuverlässig und ein Garant für eine tolle Feier.

LG Nadine und Markus

Anja schreibt am 31.08.2012
  | www
Super Musik, super Unterhaltung! Es war eine tolle Party für uns und unsere Gäste. Wer eine geile Party machen will sollte die Mobil Discothek Leipzig buchen. Nur zu empfehlen!!!!

Melanie schreibt am 13.08.2012
  | www
Ihr seid großartig!! Macht bloß weiter so!


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team