Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Ines Ohm schreibt am 25.02.2018
 
Frau Ines Ohm hat Dich für die Veranstaltung Geburtstag (50 Jahre) am Samstag, 17.02.2018 in 06130 Halle (Saale) bewertet.

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Gutes Gespür für die richtige Musik. Es wurde schön getanzt.
Danke

Henry Teschendorf schreibt am 20.09.2017
 
Herr Henry Teschendorf hat Dich für die Veranstaltung ,Hochzeit am Samstag, 26.08.2017 in 04316 Zweinaundorf bewertet.

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Unsere Gäste waren von 3 bis über 80 Jahre und alle hatten sehr viel Spaß mit Musik und Unterhaltung. Von meiner Seite 100 % Weiterempfehlung.
Danke

ARTIS ` DENT GmbH schreibt am 28.08.2017
 
Frau Katja Hickethier, ARTIS ` DENT GmbH ,
Veranstaltung Firmenfeier
am Freitag, 11.08.2017 in 06108 Halle (Saale)

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Rommy kann man nur weiterempfehlen. Nach einer kurzen Absprache hat er unsere geladenen Gäste mit seiner gesamten Musikvielfalt begeistert. 1A - DJ. DANKE!

Björn und Luise Bell schreibt am 07.08.2017
 
Hallo Torsten,
Herr Björn Bell , Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 22.07.2017 in 07745 Jena,

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Rommy hat unsere Hochzeit veredelt. Mit Feingefühl für die richtige Mischung im richtigen Moment hat er die Gäste auf unsere Tanzfläche gelockt. In der Vorbereitung war er freundlich und flexibel. Wir möchten dir jedenfalls ganz ganz herzlich danken, dass du für uns die Party geschmissen hast! :) Und danke für deine Flexibilität in all den Dingen (Musik, Technik, Zusatz-Technik)!

Dank!

Ralf Heinrich schreibt am 29.07.2017
 
Hallo Torsten,

Herr Ralf Heinrich, Veranstaltung ,
Garten-/Grillfeier am Samstag, 15.07.2017 in 02906 Quitzdorf am See
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne
Kommentar:
Absolut Problemlos ! Gerne wieder!

Sebastian , Julia Große schreibt am 12.06.2017
 
Hallo Torsten,

Hochzeit am Samstag, 10.06.2017 in 04159 Leipzig

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Unsere Hochzeit war einfach perfekt und du hast mit deiner tollen Musik und deinem klasse Ambiente dazu maßgeblich beigetragen! Es war alles perfekt! Absolut zuverlässig, ist auf unsere Wünsche sofort eingegangen, war flexibel und hat uns sogar noch einiges zusätzlich zur Verfügung gestellt! Absolut Weltklasse ;)

Christian Gütlein schreibt am 12.12.2016
 
Super Super Super! DANKE für den tollen Abend. Trotz gesetzten alter der Gäste, genau den richtigen Musik Geschmack gefunden. Waren alle sehr zufrieden. Wir empfehlen dich weiter, und die nächste Party bei uns kommt gewiss :-) Danke an dich Torsten

HEIKE Morgenstern schreibt am 07.12.2016
 
Geburtstagsfeier 26.11.2016
Viele Dank für eine tolle Geburtstagsfeier. Für jeden der sehr bunt gemischten Gäste zum 50. und 85. Geburtstag war bei der vielfältigen Musikauswahl was dabei, so dass das Tanzbein geschwungen wurde und es insgesamt ein sehr gelungener Abend war.
Vielen Dank und immer gerne wieder!

Steffen Schlage schreibt am 12.09.2016
 
Steffen Schlage Hochzeit am Samstag, 10.09.2016 in 04279 Leipzig

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Es hat alles vollkommen reibungslos funktioniert. Wir hatten 2 Vorbereitungstreffen mit vielen Tipps vom DJ. Torsten hatte stets das richtige Gefühl für die Stimmung im Saal und eine gute Musikauswahl. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Meine Frau und ich, sowie die Gäste waren sehr zufrieden.

Manuela Gärtner schreibt am 23.08.2016
 
Frau Manuela Gärtner , Veranstaltung ,Hochzeit am Samstag, 13.08.2016 in 04279 Leipzig

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Lief alles super! Gern wieder :)


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team