Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

wmjwoRam schreibt am 27.11.2019
 
hansocloanghahasf.com

Daniel Kalus schreibt am 15.07.2019
 
Herr Daniel Kalus ,Hochzeit am Samstag, 29.06.2019 in 06780 Zörbig.

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Kann ich nur weiterempfehlen. Er kam pünktlich, es gab vorher Kontakt und er hat unseren Musikgeschmack super getroffen. Wir würden ihn wieder buchen für eine Feier.

Sandy Ziesche schreibt am 15.07.2019
 
Frau Sandy Ziesche , Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 13.07.2019 in Landsberg

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Hintergrundmusik beim Essen war perfekt! Er fand die richtigen Zeiten um Hochzeitsspiele durch die Gäste in den Ablauf einzubinden ohne das die Tanzzeiten unterbrochen werden mussten. Eine perfekte Hochzeit mit einen freundlichen, sympathischen und humorvollen Dj. Vielen Dank

Jessica Zug schreibt am 20.05.2019
 
Hallo Torsten,

Frau Jessica Zug Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 18.05.2019 in 06796 Sandersdorf-Brehna .
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Es war ein super DJ. Er wusste immer welche Musik er spielen sollte. Auf wünsche ist er ohne Umschweife eingegangen. Super war auch, das er sich mit Tänzen uns den passenden Liedern auskannte. Vielen Dank

--

Dirk Fuhrmann schreibt am 05.05.2019
 
Hallo Torsten,

Dirk Fuhrmann hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Freitag, 12.04.2019 in 04103 Leipzig

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne
Alles bestens und unkompliziert, so wie man es sich wünscht!

cornelia Liebmann schreibt am 02.04.2019
 
Hallo Herr Romanowski, vielen Dank für die Ausgestaltung meines Geburtstages. Es war für mich eine schöne Feier und es hat viel Spaß gemacht. Grüße Cornelia Liebmann

Doreen Neuhäuser schreibt am 18.03.2019
  | www
Hallo Torsten,
Frau Doreen Neuhäuser hat dich für die Veranstaltung Karneval/Fasching am Samstag, 23.02.2019 in 06237 Leuna OT Pissen
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne
Einfach super, kann man immer wieder weiterempfehlen.

LG

Dirk Högel schreibt am 17.09.2018
 
Hallo Torsten
Dirk Högel hat Dich für die Veranstaltung Silber-Hochzeit am Samstag, 01.09.2018 in 07950 Zeulenroda-Triebes bewertet.
Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne
Gesamtnote: 5 Sterne
Kommentar:
Sehr professionell und freundlich, gerne wieder

Lydia Vollrath schreibt am 30.08.2018
 
Lydia Vollrath, Hochzeit am Samstag, 25.08.2018 in 06711 Zeitz

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Er hat super Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht.
Wir würden ihm immer wieder buchen.

Nico Veit schreibt am 27.08.2018
 
Hallo Torsten Nico Veit Hochzeit am Freitag, 10.08.2018 in 04420 Markranstädt Leistung: 5 Sterne Zuverlässigkeit: 5 Sterne Freundlichkeit: 5 Sterne Gesamtnote: 5 Sterne Kommentar: Wir danken dem DJ für seine Performance bei unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren zufrieden. Dafür das wir eher weniger die Tänzer sind war die Tanzfläche doch immer ordentlich belegt. Wir seh'n uns wieder - irgendwann...


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team