Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Conny & Rene Hempe schreibt am 30.08.2023
 
Veranstaltung vom : 22.4.23
Hallo Torsten, Vielen Dank noch einmal für die tolle Musik. Uns und allen Gästen hat es super gut gefallen und du bist schon weiter empfohlen. Danke auch nochmal für deine Spontanität für die Programm Einlagen : ) Herzliche Grüße Conny und René Leistung: 5 Sterne Zuverlässigkeit: 5 Sterne Freundlichkeit: 5 Sterne Gesamtnote: 5 Sterne Kommentar: 1 A Musik Auswahl - rundherum alles perfekt

Jens Haddon Johansen schreibt am 30.08.2023
 
Hallo Torsten,

Jens Haddon Johansen hat dich für die Veranstaltung silberne Hochzeit am Samstag, 12.08.2023 in 06231 Bad Dürrenberg bewertet.
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Der DJ Rommy hat es sehr gute Gefühl dafür gehabt, wann die Musik laut und leise gespielt werden soll. Der Musikwahl hat er sehr breit gefächert, so das es etwas für jung und alt mit dabei ist. Ich kann Ihn nur wärmsten Empfehlen!!!!

Roland Labian schreibt am 22.05.2023
 
Hallo Torsten,

Herr Roland Labian hat dich für die Veranstaltung DJ-46046 Geburtstag (70 Jahre) am Freitag, 12.05.2023 in 04668 Grimma bewertet.

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne
War alles optimal! Besser geht es wirklich nicht!

Angelika Tschötsch schreibt am 22.05.2023
 
Hallo Torsten,

Frau Angelika Tschötsch hat dich für die Veranstaltung DJ-45937 Geburtstag (66 Jahre) am Sonntag, 30.04.2023 in 06258 Schkopau bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Meine Geburtstagsfeier wurde musikalisch perfekt begleitet, die Tanzfläche war immer voll, die Musik passend ausgewählt und Wünsche wurden prompt erfüllt. Ich kann DJ Rommy auf jeden Fall empfehlen !! Danke für den tollen Abend!!!

Thomas Giesel schreibt am 04.01.2023
 
Herr Thomas Giesel hat dich für die Veranstaltung Geburtstag (60 Jahre) am Samstag, 10.12.2022 in 06108 Halle (Saale) bewertet.
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne
Gesamtnote: 5 Sterne
Kommentar:
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, perfekte Kommunikation, alle Wünsche wurden erfüllt - sehr zu empfehlen!

Ron Möhring schreibt am 06.09.2022
 
Herr Ron Möhring , Veranstaltung DJ-41086 Hochzeit am Samstag, 16.07.2022 in 04442 Zwenkau
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Perfekt der DJ für die Hochzeit so wie wir uns das vorgestellt haben

Dankeschön für die schöne Feier

Carsten Schmidt schreibt am 06.09.2022
 
Herr Carsten Schmidt, Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Osterode ;Veranstaltung DJ-43447 Firmenfeier am Samstag, 03.09.2022 in 37520 Osterode am Harz
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Unkompliziert, kundenorientiert und super Musik. Einfacher ging es nicht und die Gäste waren durchweg zufrieden. Gerne wieder. Könne wir empfehlen.

Carola Seibt schreibt am 20.06.2022
 
Frau Carola Seibt , Geburtstag (60 Jahre) am Samstag, 18.06.2022 in 04158 Leipzig

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Romy ist sehr sympathisch und freundlich. Haben uns nett unterhalten, beim Aufbau seiner Musikanlage. Die Musik war gut abgestimmt auf das Publikum. Kann man gut weiterempfehlen.

Katarina Schmidt schreibt am 30.08.2021
 
Frau Katarina Schmidt hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 31.07.2021 in 04416 Markkleeberg bewertet.
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Es war rundum wunderbar. DJ Rommy ist ein freundlicher und lockerer Typ. Der Ablauf war unkompliziert und entspannt. Musikwünsche wurden eingehalten und er hat offen mit unseren Gästen kommuniziert. Gerne wieder und alles Gute!

Rolf Sahner schreibt am 12.02.2020
 
Herr Rolf Sahner hat dich für die Veranstaltung Geburtstag (40 Jahre) am Samstag, 08.02.2020 in 04838 Eilenburg bewertet.
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne
DJ Rommy hatte Der seine gute Musikauswahl ein sehr gutes Gefühl gezeigt und hat dadurch alle zum mitmachen angeregt.
Besonders gefallen hat uns sein erstklassiger Service, sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung des sehr gelungenen Abends.
Wir werden ihn bei zukünftigen Veranstaltungen immer als erstes fragen, ob er an dem Abend Zeit hat.


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team