Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Fam. Kühl schreibt am 24.06.2012
 
Erst einmal vielen Dank für den schöenen Abend. Die Musik war spitze. Die Ressonanz der Gäste war außerordntlich positiv.
Uns hat es prima gefallen.
Gerne schicke ich mal Bilder , aber das wird noch etwas dauern. Mal sehen, was die angehenden Fotografin so drauf hat (www.mobiler.fotograf.de) Unsere Tanzschule (Spießbach + Thalheim) hat nach Visitenkarten gefragt. Diese werden öfter nach DJ's gefragt (war auch unserer allererster Anlauf. Es laufen da ja auch spezielle Hochzeitskurse.... - und die anderen "Tanzschüler" sind aller Ü 40 - wo also runde Geb. o.ä. sich nähern.

Mandy Eiserbeck schreibt am 19.05.2012
 
Hallo Torsten!!

Vor genau 1 Woche hast du zu unserer Hochzeit unsere Gäste mit deinen Moderationen, Witz und Charme unterhalten.
Vielen, vielen Dank!!!

Unsere Gäste und auch wir waren begeistert von deinen DJ qualitäten.
Musik vom feinsten zusammengestellt und vor allem die Kids waren sehr angetan von deiner kleinen Kinderdisco mit den bunten Luftballons.

An alle die das Gästebuch lesen, dieser DJ ist das beste was euch passieren kann!! Wir empfehlen Ihn wärmstens!!!!

Mandy, Sven u. klein Lukas!!!

Nadine19 schreibt am 15.05.2012
  | www
schöne Seiten..

der kleine Bengel macht scho super DJ Musik


Jürgen und Elvira schreibt am 26.03.2012
 
Hallo Torsten! Da Du nun schon mindestens zum 3. Mal unsere Gäste mit Deiner Musik unterhalten hast, wird es Zeit, dass wir uns einmal offiziell bei Dir bedanken!
Danke für Deine Ünterstützung bei der Ausrichtung unserer Feiern. Du hast jedesmal den Musik-Geschmack getroffen, bitte weiter so ! Bis zum nächsten Mal...!

Katrin & Torsten schreibt am 29.12.2011
 
Danke sagen wir Dir, der mit seiner Musik zu unserer tollen Hochzeitsfeier am 20.08.11
dazu beigetragen hat, daß dieser Tag für uns unvergesslich sein wird.

Katrin & Torsten

Familie Butze schreibt am 06.11.2011
 
Halli Hallo,
dieses Gästebuch hat es echt verdient, dass was tolles drin steht. Zum wiederholten Mal warst du, lieber Torsten, verantwortlich für die Mukke, die ins Ohr geht. Und die Party war ein echter Ohrwurm. Vielen lieben Dank und garantiert hören wir uns im wahrsten Sinn des Wortes irgendwie irgendwo irgendwann wieder. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge!

Jacky & Denis schreibt am 03.10.2011
 
Hallo Torsten!
Für eine gelungene Feier braucht man den richtigen musikalischen Rahmen und der ist perfekt gelungen. Vielen Dank und beste Grüße.

Andreas + Angela F. schreibt am 10.06.2011
 
Hallo Torsten,
danke für die schöne Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 09.06.2011 im Restaurant des Gohliser Schloß. Musik hat uns und unseren Gästen gut gefallen. Wir werden dich gern weiter empfehlen und wir sehen uns sicher spätestens zur Goldenen Hochzeit wieder.
Viel Glück von Angela + Andreas F.

PAul Czickus schreibt am 06.02.2011
  | www
Hey, schöne Seite hier auf mobil-discothek-leipzig.de. Viele Grüße vom Firsthandy Webradio im Netz auf http://www.firsthandy2.net/webradio.htm . Hier auch gleich das Gästebuch online besuchen?

Server-Team schreibt am 19.04.2010
  | www
Mit viel Spaß bei der Arbeit haben wir Ihnen diese Seite erstellt. Wir wünschen Ihnen maximale Erfolge, zufriedene Kunden und viel Freude mit Ihrer Internetpräsentation. Für Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit besten Grüßen von Ihrem Server-Team.


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team