Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Harri schreibt am 17.03.2015
  | www
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Stan Linnert schreibt am 09.03.2015
 
Herr Sten Linnert , Geburtstag (50 Jahre) am Samstag, 07.03.2015 , Mückenschlösschen
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
sehr netter Kontakt, gute Musikauswahl, perfekte Lautsärke zum Tanzen und Unterhalten, habens wir uns für die nächste Party schon vorgemerkt

Einfach weltklasse feiern!

Herr Reiner Rothe, ARS Rothe GmbH schreibt am 29.11.2014
 
ARS Rothe GmbH, 20 Jahre Betriebsjubiläum

Leistung: 4 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Vor-Nachbereitung sowie Durchführung oK.
Musik kam beim Publikum gut an .
Jederzeit bei Bedarf wieder

Weltklasse Grüße,

Jörg Seiler schreibt am 18.11.2014
 
Guten Tag
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen herzlich bedanken für diesen tollen Abend. Unsere Gäste schwärmen noch immer für die tolle Unterhaltung.
Vielen Dank nochmals
Jörg Seiler

Enrico Ackermann schreibt am 28.08.2014
 
Hochzeit , 22.08.2014 in 04420 Markranstädt

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Super Typ, ging auf alle Wünsche ein,rundum ein gelungener Abend, Man kann ihn nur weiter empfehlen egal ob jung oder alt alle waren begeistert

Weltklasse Grüße

Schwarz schreibt am 10.08.2014
 
Gute Laune garantiert. Nette Spielchen, gute Musikauswahl und jeder Musikwunsch wurde gespielt. Also mit Torsten wird keine Feier langweilig. Nur zu empfehlen.

Ralf Benedict schreibt am 08.08.2014
 
Hochzeit am Samstag, 26.07.2014 in 95100 Selb
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Sehr freundlich, ging auf den Musikgeschmack der Gäste ein und nahm Wünsche entgegen. Kann man nur weiterempfehlen!

Marco Fritsche schreibt am 22.07.2014
 
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Rommy ist sehr sympatisch, nett, zuverlässig und macht echt einen super Job. Einfach Klasse und jeder Zeit wieder!!!

Norman schreibt am 13.07.2014
 
Herzlichen Dank für einen superschönen Abend im Bayerischen Bahnhof. Musikauswahl war genau passend für unser Publikum. Besonders der Ost-Rock mahct längst vergangene Zeiten wieder lebendig. Sehr zu empfehlen.

Familie Weigert schreibt am 02.07.2014
 
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Ganz große Klasse. Es hat alles gepasst, vom ersten Kennenlernen bis zum Abschied. Die Party war Klasse, die Musik genau richtig. DJ Rommy können wir nur empfehlen und werden auch selbst wieder gerne seinen Service nutzen.


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team