Gästebuch

insgesamt 80 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Karsten Strunk schreibt am 15.06.2016
 
Hallo Torsten,

Geburtstag (50 Jahre) am Samstag, 28.05.2016 in 06108 Halle (Saale)

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Super DJ, klasse Musik!!!
Gerne immer wieder!!!!

C.H.Schröder schreibt am 24.05.2016
 
Hochzeit am Samstag 21.05.2016 in 07743 Jena

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Rommy ist einfach super. Er hat genau die Musik gespielt, die wir wollten! Die Musikwünsche unserer Gäste hat er prompt umgesetzt! Wir würden DJ Rommy jederzeit wieder buchen! Er war immer freundlich, lustig und hat uns bestens unterhalten 😊

Einfach weltklasse feiern!

Harald Gladytz schreibt am 17.05.2016
 
Hallo Torsten,

Geburtstag am Samstag, 14.05.2016 in 04668 Grimma

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Musikauswahl waren gut auf Publikum abgestimmt. Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang. Musikwünsche wurden prompt umgesetzt. Mit anderen Worten, es war alles Top. Vielen Dank an den DJ. Nicht zuletzt durch Ihn war es eine gelungene Feier.

Einfach weltklasse feiern!

Christin & Christian Sippel schreibt am 17.09.2015
 
Hochzeit am 31.07.15 in 04509 Delitzsch

Lieber Torsten du hast unsere Hochzeit zu einer traumhaften und unvergesslichen Feier verholfen. Alle waren von der Musik und der Stimmung begeistert. Vielen vielen Dank dafür und für die nächste große Feier bist du ganz fest eingeplant.

Liebe Grüße von Christin & Christian

Stelter /Sperling schreibt am 30.08.2015
 
Hochzeit am Samstag in 06484 Quedlinburg

Hallo Torsten ,
Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Alles lief super. DJ war klasse, Gäste waren zufrieden. Wir als Auftraggeber sowieso. :) Vielen Dank! Gerne wieder.

Christa Rohn schreibt am 16.08.2015
 
09.08.2015 60. Geburtstag
Lieber Torsten,

\" Heißer Sommer in diesem Jahr ...\" und trotzdem eine super Party.
Meine Familie und meine Freunde waren von Deiner Musikauswahl, Freundlichkeit und Flexibilität begeistert, auch unser 5 jähriger Enkel hat zwei seiner Lieblings Hit mitgesungen.
Dafür vielen, vielen Dank und jeder Zeit wieder.

Liebe Grüße Christa und Michael!

Stefan Dreißig schreibt am 06.08.2015
 
Vielen Dank dafür, dass Sie unsere Hochzeit am 24.7. so professionell begleitet haben! Ein zuverlässiger, freundlicher und witziger DJ, super Musik, tolle Stimmung, traumhaftes Licht - besser gehts nicht. Wir und die Gäste waren sehr zufrieden! :)

Werner/ Stark schreibt am 14.06.2015
 
Hochzeit am Samstag, 30.05.2015 in 04828 Püchau

Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Gerne wieder. Wir waren sehr zufrieden, er hat mit seinen Erfahrungen immer den Punkt getroffen. Unsere Hochzeit warein voller Erfolg. Danke!

Einfach weltklasse feiern!

Simone Kames schreibt am 03.06.2015
 
Lieber Torsten wir möchten uns recht herzlichen bei Dir für den gelungen Abend bedanken.
Es war alles 100%, genau wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Zusammenarbeit mit Dir war unkompliziert und dennoch sehr professionell.
Wir wünschen Dir alles Gute und vielleicht gibt es ja eine weitere Feier dann sicher wieder mit Dir.

Holger und Sigrid Scharf schreibt am 10.05.2015
 
Lieber Herr Romanowski,
unsere gestrige Silberhochzeitsfeier war für uns und unsere Gästen ein sehr schönes Erlebnis. Sie haben mit Ihrer Musikauswahl, der gut gewählten Lautstärke und Ihrer sympatischen Art viel dazu beigetragen.
Vielen Dank!
Holger und Sigrid Scharf


 


AGB | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team